"draußen & umsonst" - Rock auf dem Siggi

Angefangen hat alles im Sommer 2014 mit einem Kinder-Rockkonzert auf dem Siggi. Es war so erfolgreich, das uns klar war: Das müssen wir wiederholen. Ein Jahr später entstand daraus das erste „draußen & umsonst“ – Rock auf dem Siggi-Festival. Nicht jedes Jahr, aber immer mal wieder organisieren wir seitdem dieses besondere Musik-Highlight für Groß und Klein auf dem Siggi-Platz. In diesem Jahr 2018 bereits zum 4. Mal. Wir starten nachmittags mit einer „Kinderband“. Anschließend bis in den Abend spielen Bielefelder Bands eigene Kompositionen oder gecoverte Songs. Getränke und Snacks bieten die Bürgerwache und die Tram vom Koch direkt auf dem Siggi. Die Atmosphäre ist einzigartig und das Publikum genauso bunt wie unser Viertel.

Übrigens: Finanziert wird "draußen & umsonst" - Rock auf dem Siggi von unserem Verein „Rund um den Siggi“.

Wir freuen uns, wenn Sie beim nächsten Mal auch dabei sind.